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Die meisten Website-Besucher entscheiden anhand des Designs

Das bedeutet, dass Sie mit einer schlecht geplanten Website nicht nur Geld, sondern auch Kunden verlieren. Und wir sprechen nicht nur über den ästhetischen Teil. Denn man braucht keine Website, die einen Designwettbewerb gewinnt, sondern Besucher in Geschäftskontakte verwandelt.

Im Internet ist Ihre Konkurrenz nur einen Klick entfernt und Sie haben weniger als 8 Sekunden Zeit, um Ihren potentiellen Kunden zu überzeugen, dass Sie die beste Option sind und Sie den Service haben, den er braucht.

Ihre Website ist wie ein zweischneidiges Schwert, das gut genutzt werden kann, um mehr Kunden zu bekommen und Ihr Geschäft zu vergrößern. Aber schlecht geplant wird es den gegenteiligen Effekt haben – Sie verlieren Kunden, erzeugen einen schlechten ersten Eindruck und machen den Weg für Ihre Konkurrenz frei.

Viele Unternehmen scheitern mit ihren Websites

Es ist eine traurige Realität, über die wenig bekannt ist. Einige Monate nach der Gestaltung seiner Website stellt man fest, dass man keine Geschäftskontakte erreicht.

Ursache hierfür ist häufig die Erstellung einer Website nach einer der zwei traditionellen Methoden.

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Methode 1

Der Kunde geht zu einer Webdesign-Firma und teilt ihr mit, welche Art von Seite er haben möchte. Diese liefert eine Website wie gewünscht, ohne irgendwelche Einwände zu erheben.

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Methode 2

Die Webdesign-Firma delegiert die Arbeit vollständig an einen Designer ohne mit dem Kunden zu sprechen. Dann machen sie ihm einen Vorschlag, der in ihren Augen der Beste ist.

 

In beiden Szenarien haben weder der Kunde noch der Designer Kenntnisse über psychologische Elemente oder die notwendigen Informationen und Strategien einer überzeugenden Website.

Da keine Ergebnisse erzielt wurden, sucht der Kunde einen anderen Anbieter für die Neugestaltung der Website und das Spiel beginnt von vorn! 

Viele Unternehmen werden Ihnen sagen, dass das Wichtigste eine nette, überschaubare, reaktionsfähige und hochmoderne Website ist. Es stimmt, aber es gibt noch mehr zu bedenken.

Traditionell vs. Modern

Wo genau liegt der Unterschied?

Traditionell

Modern

Langweilige Fakten

Es wird nur über das Unternehmen und Fakten gesprochen, die niemand hören will und man verpasst dabei die Gelegenheit, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Lösungsorientierung

Die Seite konzentriert sich darauf, über die Lösung für die Probleme oder Bedürfnisse Ihres potenziellen Kunden zu sprechen und ihre wichtigste Frage zu beantworten: Was bekomme ich hier?

Einfache Broschüre

Die Seite sieht aus wie eine gescannte Broschüre aus den 90er Jahren, die einen schlechten ersten Eindruck und Misstrauen beim potentiellen Kunden hervorruft.

Professionelles Design

Die Seite sieht professionell aus mit einem überzeugenden Design, das einen super ersten Eindruck und Vertrauen schafft.

Keine Mobile Unterstützung

Die Seite kann auf mobilen Geräten und Tablets nicht korrekt angezeigt werden, wodurch Sie die Möglichkeit verlieren, diese potenziellen Kunden zu erreichen.

Responsives Design

Die Seite ist voll mit intelligenter Technologie, die sich an die Bildschirmgröße jedes Geräts anpassen kann und ein topaktuelles Image des Unternehmens erzeugt.

Fehlendes Potential

Die Seite ist nicht in der Lage, die Anzahl der Besuche potenzieller Kunden zu erhöhen und beschränkt sich auf eine Anzahl statischer Abschnitte.

Content Marketing

Mit Hilfe von Content-Marketing werden wertvolle Inhalte erstellt, die potenzielle Kunden anziehen und verführen und gleichzeitig das Unternehmen als Autorität positionieren.

Wir haben die Lösung

Überzeugende Website-Gestaltung

Ihr Unternehmen verdient mehr als nur eine generische Website. Unser Angebot beinhaltet eine Analyse Ihres Unternehmens, um Ihre Ziele zu verstehen und ein maßgeschneidertes Angebot zu entwickeln.

Wir entwerfen nicht nur eine visuell attraktive Website, sondern integrieren auch psychologische und Neuromarketing-Elemente, die die Besucher dazu bringen, mit Ihnen in Kontakt zu treten und gleichzeitig Ihr Unternehmen als die beste Option zu verstehen. Sie gewinnen also einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Konkurrenten, die traditionelle Websites verwenden.

Nach vielen Treffen mit Unternehmern sind wir zu dem Schluss gekommen, dass viele wissen, was sie wollen. Aber meistens ist das, was sie wollen, nicht das, was sie brauchen, um im Internet erfolgreich zu sein.
Lassen Sie sich deshalb von uns beraten und wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Unternehmen mit einer modernen und überzeugenden Website aufwerten können. Wenn Sie bereit sind, Ihren Internetauftritt professionell zu starten oder neu zu gestalten, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Website-Design ist nur der Anfang!

Ihre Website wird professionell aussehen, aber Sie können mit Ihrem Internetauftritt nicht alleine gelassen werden.

Wir helfen Ihnen auch, ihn profitabel zu gestalten, in unseren Beratungsgesprächen zeigen wir Ihnen erweiterte Online Marketing Optionen.

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Individuelle Beratung

Wir helfen Ihnen, die beste digitale Marketingstrategie für Ihren Geschäftsbereich zu finden.

Kundengewinnung

 Wir zeigen Ihnen, wie Sie aufhören, nach Kunden zu suchen und sie stattdessen dazu zu bringen, nach Ihnen zu suchen.

Lokales SEO

Wenn Sie ein lokales Unternehmen gründen, zeigen wir Ihnen, wie Sie es bei Leuten mit dem Profil Ihres idealen Kunden in Ihrer Umgebung bekannt machen.

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Suchmaschinen Werbung

Wir zeigen Ihnen, wie man genau in dem Moment erscheint, wenn eine Person im Internet nach dem Angebot Ihres Unternehmens sucht.

Social Media Marketing

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Facebook für Ihr Unternehmen einsetzen und Kunden gewinnen, ohne den ganzen Tag zu posten.

 

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